Neue Höherlegungen für den Volvo Polestar 2 verursachen keine Probleme

Der Hersteller der sichersten Autos weltweit erfreute seine Fans mit dem Modell Volvo Polestar 2, das viele vorzügliche Eigenschaften aufweist. Doch die Firma SPACCER kann das erstklassige Auto noch besser machen, weil sie speziell dafür neuartige Höherlegungen entwickelt hat. Die wichtigste Besonderheit dieser Höherlegungen besteht darin, dass sie individuell nach der Fahrgestellnummer des Fahrzeuges hergestellt werden. Das wiederum stellt ihre ideale Anpassungsfähigkeit sicher. Dabei kann der Kunde selbst entscheiden, ob er die Bodenfreiheit seines Wagens um 12, 24, 36 bzw. 48 Millimeter vergrößert. Unabhängig davon, um wie viel Millimeter die Bodenfreiheit vergrößert werden muss, wird der Einbau der neuartigen Höherlegungen keine Eingriffe in die Konstruktion des Autos erfordern, weil die Vorrichtungen einfach oberhalb oder unterhalb der Federn eingelegt werden. Der Käufer entscheidet dabei selbst, ob er die Höherlegungen nur an einer Achse oder an beiden zusammen installiert.

Praktische Eigenschaften der neuen Höherlegungen

Dank der oben erwähnten idealen Passgenauigkeit der neuen Höherlegungen erzeugen diese keine störenden Geräusche. Vielmehr unterdrücken sie die natürlichen Geräusche des Fahrwerks, wodurch der Komfort im Inneren des Pkws verbessert wird. Auch das ohnehin hohe Sicherheitsniveau des neuen Modells von Volvo wird abermals erhöht, weil der Fahrer durch keine Geräusche vom Fahren abgelenkt wird. Darüber hinaus profitiert er von der Tatsache, dass die neuen Höherlegungen nicht verschleißen, weil sie aus einer speziellen Aluminiumsorte hergestellt werden.

Welche positiven Eigenschaften weisen die neuen Höherlegungen der Firma SPACCER noch auf? Da ihre Installation ohne gravierende Eingriffe in die Konstruktion des Wagens erfolgt, beanstandet der TÜV deren Einbau im Normallfall nicht. Wenn es dennoch zu Problemen kommt, kann der Autobesitzer die Höherlegungen einfach entfernen und den Pkw dadurch in den ursprünglichen Zustand zurückversetzen. Daher wird jeder Käufer eine gute SPACCER Erfahrung machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.