DS 3 Crossback

Das neue Automodell kann sich auf neue Höherlegungen der Firma SPACCER freuen. Diese Vorrichtungen geben dem Autobesitzer die Möglichkeit, die Höhe des Wagens um 12, 24, 36 oder 48 Millimeter zu vergrößern. Dabei braucht er keine einschneidenden Eingriffe in die Konstruktion des Autos vorzunehmen. Viel mehr reicht es, wenn er die Höherlegungen oberhalb oder unterhalb der Federn des Autos einlegt. Dabei entscheidet er selbst, ob die Vorrichtungen an beiden Achsen oder nur an einer befestigt werden, was ihm zusätzliche Möglichkeiten bei der Veränderung des Äußeren seines Autos eröffnet.

Vorzüge der neuartigen Höherlegungen

Der wichtigste Vorzug besteht darin, dass sie aus Aluminium, einem rostfreien und robusten Metall hergestellt werden. Daher halten die Höherlegungen sehr lange, ohne ihre Eigenschaften zu verlieren. Außerdem werden sie individuell nach Fahrgestellnummer gefertigt. Darum passen sie haargenau zum jeweiligen Auto und demonstrieren maximale Effizienz. Neben der Bodenfreiheit erhöhen sie auch den Fahrkomfort des Nutzers, weil die Höherlegungen die Fahrwerkgeräusche unterdrücken. Komplettiert werden die Vorzüge der Höherlegungen mit dem leichten Ausbau. Dieser kann erforderlich sein, wenn der Besitzer z. B. sein Auto an eine Privatperson im ursprünglichen Zustand verkaufen möchte. Dank der durchdachten Konstruktion der Vorrichtungen lassen sie sich in Minutenschnelle ausbauen, wonach das Auto sein ursprüngliches Aussehen zurückbekommt. Daher sind die Höherlegungen von SPACCER ein Fund für jeden Besitzer eines DS 3 Crossbacks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.