Neue Freude für die Besitzer eines Ford Focus ST

Inhaber eines Ford Focus ST können ab jetzt mer als nur eine gute SPACCER Erfahrung machen. Denn die Firma SPACCER entwickelte neuartige Höherlegungen, die sich durch mehrere positive Eigenschaften auszeichnen. So passen sie immer ideal zum jeweiligen Auto, weil ihre Fertigung individuell, nach Fahrgestellnummer, erfolgt. Dabei hat der Interessent die Wahl zwischen 4 unterschiedlichen Ausführungen, die die Bodenfreiheit um 48, 36, 24 oder auch 12 Millimeter vergrößern können. Alle Varianten erfordern keinen Ausbau irgendwelcher Teiles aus dem Auto, weil sie einfach oberhalb oder eben unterhalb der Federn des Autos eingelegt werden. Die Installation kann an einer Achse oder an beiden Achsen des Fahrzeugs vorgenommen werden, was in jedem Fall die Geländegängigkeit des Fahrzeugs verbessert. Auch das Fahrkomfortniveau wird erhöht, weil die Höherlegungen die Geräusche des Fahrwerks effektiv dämpfen. Darüber hinaus braucht der Autobesitzer die Höherlegungen weder zu pflegen noch zu ersetzen, weil sie nicht verschleißen.

TÜV macht keine Probleme

Wie oben erwähnt, führt der Einbau der neuen Höherlegungen zu keinen gravierenden Veränderungen an der Konstruktion des Wagens. Daher bekommen die Nutzer solcher Höherlegungen in der Regel keine Probleme mit dem TÜV. Aber im unwahrscheinlichen Fall des Falles wird es kein Problem für sie sein, die Vorrichtungen der Firma SPACCER wieder auszubauen. Deswegen bringt der Kauf der neuen Höherlegungen viele Vorteile und fast kein Risiko mit sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »