Verringert sich durch den Einbau der Federweg und somit der Fahrkomfort meines Fahrzeugs?
Antwort
Ihr Federweg ist (extra)zu lang deshalb können Sie überhaupt Ihren Wagen höher legen es richtet sich alles nach dem Restfederweg
Wird die Feder beim Einbau Ihrer Spacer zusammengedrückt und wird das Fahrzeug dementsprechend härter?
Antwort
Nein es wird nichts härter weil die Kolbenstangen der Dämpfer extra länger gemacht sind um Auto´s höher machen zu können
Nehmen die Kreuzgelenke vom Antriebsstrang durch den geänderten Knickwinkel Schaden?
Antwort
Nein die Antriebswellen nehmen keinen Schaden weil alles auf die Höherlegung im Restfederweg ausgerichtet ist müssen Sie nur den Restfederweg beachten und nach unsere Anleitung die Messung machen sie finden die Anleitung auf unserer Homepage www.spaccer.de
Anmerkung
Restfederwege sind Hersteller freigaben(und sind einfach zu messen) aller Hersteller und somit TÜV konform uns jeder TÜV /Dekra (und andere)kann die Eintragung vornehmen nach §21 bzw.§19(2)