PKW Autohöherlegung ganz einfach

  • Verringert sich durch den Einbau der Federweg und somit der Fahrkomfort meines Fahrzeugs?
  • Antwort
  •  Ihr Federweg ist (extra)zu lang deshalb können Sie überhaupt Ihren Wagen höher legen es richtet sich alles nach dem Restfederweg
  • Wird die Feder beim Einbau Ihrer Spacer zusammengedrückt und wird das Fahrzeug dementsprechend härter?
  • Antwort
  •  Nein es wird nichts härter weil die Kolbenstangen der Dämpfer extra länger gemacht sind um Auto´s höher machen zu können
  • Nehmen die Kreuzgelenke vom Antriebsstrang durch den geänderten Knickwinkel Schaden?
  • Antwort
  • Nein die Antriebswellen nehmen keinen Schaden weil alles auf die Höherlegung im Restfederweg ausgerichtet ist müssen Sie nur den Restfederweg beachten und nach unsere Anleitung die Messung machen  sie finden die Anleitung auf unserer Homepage  www.spaccer.de
  • Anmerkung
  • Restfederwege sind Hersteller freigaben(und sind einfach zu messen) aller Hersteller  und somit TÜV konform uns jeder TÜV /Dekra (und andere)kann die Eintragung vornehmen nach §21 bzw.§19(2)

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