Unvergleichliche SPACCER Erfahrung mit Mercedes E-Klasse Cabrio (Facelift)

Der offene Mercedes E-Klasse Cabrio (Facelift) lädt gerade dazu ein, Picknicks und Fahrten ins Grüne zu machen. Doch abseits der Straßen ist die Geländegängigkeit des Wagens besonders wichtig, was bei tiefergelegten Cabrios zu Problemen führen kann. Aber diese Probleme lassen sich sehr wohl lösen, wenn der Autobesitzer SPACCER-Höherlegungen benutzt, weil diese die Bodenfreiheit des Wagens um bis zu 48 Millimeter vergrößern können. Dadurch wird auch ein absichtlich tiefer gelegter Cabrio zu Fahrten im unwegsamen Gelände befähigt. Außerdem erhöhen die Vorrichtungen der Firma SPACCER auch das Komfortniveau im Pkw, weil sie Fahrwerksgeräusche dämpfen. Darüber hinaus erzeugen sie selbst keine Laute, weil sie immer individuell, nach der Fahrgestellnummer des jeweiligen Fahrzeuges, gefertigt werden. Zudem weisen sie eine Reihe weiterer Vorzüge auf, die im nächsten Teil beschrieben werden.

Unbestrittene Vorteile

Der Interessent kann zwischen insgesamt vier unterschiedlichen Ausführungen der SPACCER-Vorrichtungen wählen. Die oben erwähnte Variante ist die Größte von allen. Die Kleinste dagegen hebt das Auto um 12 Millimeter. Mit der zweitkleinsten Ausführung vergrößert der Käufer die Bodenfreiheit seines Pkws um 24 Millimeter, während die Zweitgrößte diesen Wert um 36 Millimeter steigert. Ihre Installation sieht ganz einfach aus: Die Höherlegungen werden wahlweise unterhalb der Federn oder oberhalb dieser eingelegt und das war’s. Daher wird der TÜV wohl keinen Anlass haben, irgendwelche Probleme deshalb zu machen. Darüber hinaus profitiert der Nutzer der SPACCER-Höherlegungen von ihrer Rostfreiheit und der erwähnenswerten Besonderheit, dass sie nicht verschleißen. Diese Besonderheiten sind dadurch zu erklären, dass die Vorrichtungen aus einer speziellen Sorte Aluminiums hergestellt werden. Daher ersparen sie dem Nutzer jede Menge Zeit und Geld, die er sonst für Wartungsarbeiten und Reparaturen ausgeben müsste. Deswegen wird jeder Inhaber eines Mercedes E-Klasse Cabrio (Facelift) mit seinem Kauf zufrieden sein.