Besitzer eines Lexus UX können ab jetzt eine gute SPACCER Erfahrung machen

Ein Lexus UX zeichnet sich durch ein imposantes Äußeres aus und überzeugt mit seinen Fahreigenschaften. Diese können aber weiter verbessert werden, wenn der Besitzer des Autos die neuen Höherlegungen der Firma SPACCER erwirbt. Denn sie können die Bodenfreiheit des Fahrzeuges um 12, 24 bzw. 36 oder sogar um 48 Millimeter vergrößern, was sich positiv auf die Geländegängigkeit des Autos auswirkt. Für die Installation der Höherlegungen braucht der Autobesitzer nichts auszubauen, weil diese entweder unterhalb oder aber oberhalb der Federn des Autos eingelegt werden. Dabei kann der Inhaber des Autos entscheiden, ob er die Höherlegungen nur an einer Achse oder an beiden installiert. Nach der Installation profitiert er in vielerlei Hinsicht von den neuen Vorrichtungen der Firma SPACCER.

Die neuen Höherlegungen beseitigen Probleme mit dem Lärm

Da die neuen Höherlegungen immer individuell und nach der Fahrgestellnummer des jeweiligen Pkws angefertigt werden, passen sie immer ideal und erzeugen keine störenden Geräusche. Statdessen wird sogar das bisherige Geräuschniveau im Auto gesenkt, weil die Höherlegungen sämtliche Fahrwerksgeräusche dämpfen. Ein weiterer Vorteil der neuen Höherlegungen besteht darin, dass sie nicht verschleißen, weil sie aus speziellem Aluminium hergestellt werden. Deswegen braucht der Käufer nichts für die Pflege oder Ersatz auszugeben.

Was sollten potenzielle Käufer über die Höherlegungen der Firma SPACCER noch wissen? Da sie keine nennenswerten Veränderungen der Konstruktion des Wagens erfordern, bekommen ihre Nutzer im Normalfall keine Probleme mit dem TÜV. Kommt es ausnahmsweise zu diesen, wird es für den Käufer ein Leichtes sein, sie wieder zu entfernen und den Pkw in den ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen. Daher bedeutet der Kauf der neuen Höherlegungen viele Vorteile bei minimalem Risiko.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »