Luxus für Lexus UX

Die neuesten Höherlegungen des Unternehmens SPACCER heben das Komfortniveau in einem Lexus UX auf das Niveau eines Luxusautos. Das schaffen sie durch das Senken des Geräuschpegels im Inneren des Wagens. Das niedrige Geräuschniveau wird dadurch erreicht, dass die Vorrichtungen diejenigen Laute, die das Fahrwerk des Autos von sich gibt, schnell unterdrücken. Sie selbst erzeugen ebenfalls keine Geräusche, was vor allem auf ihre ideale Passgenauigkeit zurückzuführen ist. Der Anbieter erreicht dies durch die individuelle Anfertigung jeder einzelnen Höherlegung nach der Fahrgestellnummer des Autos. Eine weitere angenehme SPACCER Erfahrung für jeden Nutzer der Höherlegungen besteht darin, dass er für ihre Unterbringung keine Details aus seinem Wagen auszubauen braucht. Aus diesem Grund braucht er keine Probleme zu befürchten, wenn er zum Beispiel den TÜV macht. Doch darauf beschränkt sich der Luxus, den die neuen Vorrichtungen von SPACCER bieten, nicht.

Flexibilität und Langlebigkeit, die ihresgleichen suchen

SPACCER bietet seine Höherlegungen in gleich vier Ausführungen an. Dabei kann die kleinste Ausführung das Auto bereits um 12 Millimeter vergrößern. Die nächstgrößere Variante steigert die Bodenfreiheit des Fahrzeugs um 24 Millimeter. Mit noch größeren Höherlegungen hebt der Käufer sein Auto um 36 bzw. 48 Millimeter. Daher kann jeder Autoinhaber diejenige Ausführung wählen, die seinen persönlichen Wünschen entspricht. Unabhängig von seiner Wahl profitiert er von der besseren Geländegängigkeit seines Fahrzeugs und der Langlebigkeit der Höherlegungen. Letztere ist vor allem darauf zurückzuführen, dass sie aus einer speziellen Aluminiumsorte, die nicht verschleißt, gefertigt werden. Da Aluminium auch nicht rostet, braucht der Nutzer die Vorrichtungen weder zu warten noch zu ersetzen. Daher ist der Erwerb der neuen Höherlegungen für jeden Besitzer eines Lexus UX lohnend.