Neue SPACCER Erfahrung für die Inhaber eines Mercedes-Benz E-Klasse Coupe

Der elegante Coupe, der erst in diesem Jahr die Serienreife erreichte, beeindruckt mit seinen eleganten und edlen Formen. Nach der Installation der SPACCER-Höherlegungen wird das Auto noch beeindruckender und sportlicher aussehen und bessere Fahreigenschaften aufweisen. Beides ist dadurch zu erklären, dass die Vorrichtungen das Auto um bis zu 48 Millimeter vergrößern und alle Fahrwerksgeräusche des Autos eindämmen. Letzteres ist darauf zurückzuführen, dass die Höherlegungen individuell gefertigt werden, was ihre einwandfreie Passgenauigkeit sicherstellt. Ein weiterer Vorteil dieser Vorrichtungen besteht darin, dass sie keinen Ausbau irgendwelcher Teile aus dem Wagen erfordert. Die Höherlegungen werden einfach unterhalb oder oberhalb der Federung eingelegt. Der Besitzer des Autos kann selbst entscheiden, ob er sie nur an einer Achse der an beiden installieren lässt. Daher sind Probleme mit dem TÜV für den Nutzer ausgeschlossen. Nach der Installation wird er feststellen, dass das Geräuschniveau im Auto noch niedriger geworden ist. Daher wird das Fahren mit dem Auto komfortabler und sicherer, da der Fahrer nicht vom Steuern des Wagens abgelenkt wird.

Zusätziche Vorzüge der Vorrichtungen

Vorrichtungen werden in vier Ausführungen in 12-mm-Schritten (12-48 Millimeter Bodenfreiheitsvergrößerung)angeboten, sodass der Interessent selbst entscheidet, welche Variante zu seinem Auto am besten passt. Da alle Ausführungen aus einer speziellen Sorte Aluminiums gefertigt werden, verschleißen sie nicht. Weil Aluminium darüber hinaus nicht rostet, dienen die Vorrichtungen ewig, ohne dass der Käufer sie warten oder reparieren müsste. Deswegen ist der Kauf der SPACCER-Höherlegungen für jeden Inhaber eines Mercedes-Benz E-Klasse lohnend.