SPACCER Erfahrung ist eine gute Erfahrung

Speziell für das Modell DS 7 Crossback E-TENSE entwickelte die Firma SPACCER neuartige Höherlegungen. Die wichtigste Besonderheit dieser Höherlegungen besteht darin, dass sie keine gravierenden Eingriffe in die Konstruktion des Autos erfordern, weil die Höherlegungen ganz einfach oberhalb oder unterhalb der Federn eingelegt werden. Der Besitzer des Fahrzeuges kann dabei selbst entscheiden, ob die Höherlegungen an der vorderen Achse oder hinten oder an beiden Achsen gleichzeitig installiert werden. Darüber hinaus steht es ihm frei, zu bestimmen, ob die Bodenfreiheit seines Pkws um 12, 24, 36 oder 48 Millimeter vergrößert wird. Neben diesen Besonderheiten weisen die neuen Produkte der Firma SPACCER auch weitere Vorzüge auf, mit denen ihre Nutzer gute Erfahrungen machen.

Vorzüge der neuen Produkte der Firma SPACCER

Die wichtigste gute Erfahrung, die die Nutzer der neuen Höherlegungen immer positiv beeindruckt, ist ihre ideale Passgenauigkeit. Diese erreicht die Firma dadurch, dass sie ihre Höherlegungen immer individuell nach der Fahrgestellnummer des jeweiligen Fahrzeuges anfertigt. Ebenfalls positiv bewerten die Nutzer der neuen Höherlegungen, dass die neuartigen Produkte der Firma SPACCER auch Fahrwerksgeräusche effektiv dämpfen. Dadurch werden der Fahrkomfort und die Sicherheit des Fahrers erhöht, weil er durch keine Geräusche vom Fahren abgelenkt wird. Doch besonders gefällt den Nutzern der Höherlegungen, dass sie ewig halten, da der Hersteller für ihre Fertigung spezielles Aluminium benutzt. Daher liegen die Wartungskosten der neuen SPACER-Produkte bei null Euro.

Was ist noch wichtig zu erwähnen? Da die neuen Höherlegungen keine seriösen Eingriffe in die Konstruktion des Wagens erfordern, macht der TÜV in den meisten Fällen keine Probleme wegen ihres Einbaus. Sollte es dennoch zu irgendwelchen Beanstandungen kommen, so kann der Nutzer die Höherlegungen genauso einfach ausbauen, wie er sie eingelegt hat. Daher geht der Besitzer eines DS 7 Crossback E-TENSE kein Risiko ein, wenn er die neuen Produkte der Firma SPACCER kauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »